Script-solution Support-Board

Position: Sonstige Produkte » Picturesolution Pro » login » Druckansicht
munic, 05.04.2015, 12:15
Hallo,

war lange nicht im Adminbereich, jetzt wollte ich schauen, ob es neue Registrierungen gab.
Einloggen nicht möglich.
Neues Passwort funktioniert nicht.
Cache und Cookies gelöscht.

Einmal konnte ich mich anmelden, auf Adminbereich geklickt, neue Seite mit der Adminanmeldung, geht
nicht.

Auch folgendes, Anmeldung gescheitert, aber werde als angemeldet gezeigt.

Frohe Ostern noch :-)
Rafioso, 07.04.2015, 20:45
Hi,

könnte so sein, dass du damals die Cookie-Einstellungen falsch oder gar nicht eingestellt hast -
tja und das rächt sich jetzt.

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

MfG
Rafioso
munic, 08.04.2015, 07:47
nach Jahren rächt sich jetzt das Programm?

Na gut, dann schlage ich gnadenlos zurück :-P und benutze es nicht mehr :roll:

Ein neues Album ist bereits in Arbeit (kein PS Pro), es werden nur noch die Fotos vom alten ins
Neue übertragen, immerhin über 1600.

Danke für die Antwort, selbstverständlich habe ich alles versucht.

Gruss,
munic
Rafioso, 09.04.2015, 00:00
Hi.

munic hat folgendes geschrieben:
nach Jahren rächt sich jetzt das Programm?


Ja. Wenn du seit damals nicht mehr im ACP warst, kann das durchaus sein. Browser entwickeln sich
weiter und werden zum Teil auch nicht toleranter. Was damals noch ging, muss heute nicht auch
funktionieren. Demzufolge heißt es nicht, dass PS Pro hier die Schuld hat, sondern evtl. einfach
Einstellungen falsch vorgenommen wurden, die mit den Browser heutzutage einfach nicht mehr klappen.

MfG
Rafioso