• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 08. Dezember 2019, 12:40:28
Position: Home » Boardsolution » Boardsolution vX » Integration von "BoardSolution Goes Social"
Antworten
Thema: Integration von "BoardSolution Goes Social" [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Rafioso , 27.07.2013, 22:48
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hallo zusammen,

was haltet ihr von einer Integration der Modifikation "BoardSolution Goes Social"? Und wenn ihr das
befürwortet, reichen die derzeit vorhanden Features (grüner Haken), oder sollen alle dort stehenden
Dinge entwickelt werden?

Danke.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Tobi , 28.07.2013, 14:45
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 16.04.2004, 20:56
Homepage: http://www.rot-blau.com
 

Forum-Gott mit 58 Punkte, 34 Beiträge
Mhh, ich bin noch am Überlegen ;)

Auf der einen Seiten wollen die Foren-Benutzer immer mehr Funktionen der sozialen Netzwerke (und
sind daran gewöhnt), auf der anderen Seite geht man durch immer mehr Funktionen immer mehr weg von
einem "normalen" Forum.

Was sind denn die "Einstellungen für Privatsphäre" genau? Oder bezieht sich das dann auf die Fotos
und Freundesliste?

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 28.07.2013, 21:27
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hallo.

Tobi hat folgendes geschrieben:
Mhh, ich bin noch am Überlegen ;)

Auf der einen Seiten wollen die Foren-Benutzer immer mehr Funktionen der sozialen Netzwerke (und
sind daran gewöhnt), auf der anderen Seite geht man durch immer mehr Funktionen immer mehr weg von
einem "normalen" Forum.

Die Funktionen wären natürlich abschaltbar, falls der Admin dies nicht haben möchte.

Tobi hat folgendes geschrieben:
Was sind denn die "Einstellungen für Privatsphäre" genau? Oder bezieht sich das dann auf die Fotos
und Freundesliste?

Es bezieht sich auf die Punkte:

  • Profil-Besucheranzeige
  • Freundschaftsliste
  • Pinnboard (Kombination aus Profil-Gästebuch & Was machst Du gerade?)
  • Einstellungen für Privatsphäre
  • Eigenes Foto hochladen


MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2013, 21:28 von Rafioso.

 
Kein neuer Beitrag Mars , 29.07.2013, 06:22
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 04.09.2007, 15:49
Homepage: http://www.mliebgott.de
Wohnort: Dresden
 

Forum-Gott mit 1025 Punkte, 697 Beiträge
Ich bin dafür :)

mfg Marcel

 
Kein neuer Beitrag langer , 15.08.2013, 07:54
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 05.04.2005, 08:05
Wohnort: Karlsruhe
 

Forum-Gott mit 613 Punkte, 467 Beiträge
Wieso nicht wenn ich selbst entscheiden kann was aktiviert oder deaktiviert ist.
Ich persönlich nutze im Board die Funktionen.

 
Kein neuer Beitrag Noir1992 , 08.02.2014, 13:02
Beitrag #6   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.11.2010, 16:17
 

Forum-Gott mit 56 Punkte, 42 Beiträge
Ich fände aus auch gut, wenn man das ganze integriert.

Ich selber habe es bei mir eh schon so eingerichtet, dass jeder User selber einstellen kann, ob er
PMs bei neuen Pinnboard-Einträgen bekommen möchte, oder ob er das Pinnboard überhaupt aktiviert
haben möchte.
Vor allem soll ja noch die Freundesliste dazu kommen. Durch die Integration könnte man zum
Beispielt die PM-Bannliste so erweitern, dass sie allgemein als Ignorier-Liste benutzbar ist, wie
man es von anderen Netzwerken etc. auch kennt. Auch die "Privatsphäre Einstellungen" wären so
leichter einzubinden, da diese ja eh in den Bereich der Profileinstellungen gehören würden.
In dem Thread zu BSGS war auch mal die Rede von einem kleinen Privaten Chat zwischen zwei Usern
(ähnlich wie skype, icq etc. nur halt fest ins Board integriert). Etwas in der Richtung wäre dann
zu mindest möglich.

Gruß
Noir1992

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; insgesamt: 6) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User, Moderatoren
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Integration von "BoardSolution Goes Social"“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Integration von BS v1.4x in Joomla! 2.5.x sow ... 2 174053 18.11.2014, 10:35
Von: herzdrache
13.11.2015, 20:01
Von: Nils Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, verschoben
  [WIP] [REL v2.00] [WIP v2.10] BoardSolution 1 ...   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 85 473346 29.01.2010, 02:53
Von: Rafioso
07.10.2015, 20:24
Von: Mars Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Facebook Integration -> Webseite. 6 35947 13.10.2012, 01:41
Von: KingGO
14.10.2012, 12:35
Von: KingGO Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  flashchat integration 1 10303 08.07.2011, 13:12
Von: Kompi
11.07.2011, 14:31
Von: Mars Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, kein „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  [BS 1.40 Beta 3 i.V.m. Joomla 1.5.9] Integrat ... 3 4460 22.02.2009, 10:53
Von: herzdrache
01.03.2009, 16:26
Von: Nils Zum letzten Beitrag
  • 0.107314 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.534 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46