• Willkommen, Gast!
  • Montag, 20. Januar 2020, 20:18:20
Position: Home » Boardsolution » Boardsolution v1.4x » "Fehler: Du hast die maximal erlaubten Login-Versuche erreicht "
Antworten
Thema: "Fehler: Du hast die maximal erlaubten Login-Versuche erreicht " [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag schoeppsche , 13.10.2011, 09:12
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 29.07.2007, 00:00
 

Forum-Gott mit 207 Punkte, 123 Beiträge
Hallo,
ein User meines Forums kann sich nicht mehr einoggen. Ich habe ihm auch schon mehrere neue
Passwörter eingetragen und er bekommt immer die Felhermeldung "Fehler: Du hast die maximal
erlaubten Login-Versuche erreicht ".
Auch nach dem löschem der Cookies besteht das Problem weiderhin.

Ich habe mich ebnfalls von meinem PC versucht mit seinem Namen anzumelden. Auch ich bekomme immer
diese Meldung. Wenn ich dann noch zusätzlich den Sicherheitscodangebe wird mir mitgeteil das dieser
nicht stimmt.

Gruss
schoeppsche

 
Kein neuer Beitrag Nils , 13.10.2011, 10:12
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.07.2003, 18:55
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Marburg
 

Forum-Gott mit 7812 Punkte, 7566 Beiträge
Hallo,

die Meldung ist ja kein Fehler, sondern heißt einfach das, was sie sagt ;) Man muss sich dann nur
einloggen und anschließend den Sicherheitscode angeben, dann werden die Anzahl der Fehlversuche
wieder auf 0 gesetzt. Die Frage ist nur, warum der Sicherheitscode nicht stimmt. Hast du es
mehrmals versucht? Vllt. hast du letztes mal nicht die richtigen Zahlen erkannt. Falls es trotzdem
nicht geht, könntest du mir die URL deines Forums geben?

mfg Nils

 
Kein neuer Beitrag schoeppsche , 13.10.2011, 12:13
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 29.07.2007, 00:00
 

Forum-Gott mit 207 Punkte, 123 Beiträge

Nils hat folgendes geschrieben:
Hallo,

die Meldung ist ja kein Fehler, sondern heißt einfach das, was sie sagt ;) Man muss sich dann nur
einloggen und anschließend den Sicherheitscode angeben, dann werden die Anzahl der Fehlversuche
wieder auf 0 gesetzt. Die Frage ist nur, warum der Sicherheitscode nicht stimmt. Hast du es
mehrmals versucht? Vllt. hast du letztes mal nicht die richtigen Zahlen erkannt. Falls es trotzdem
nicht geht, könntest du mir die URL deines Forums geben?

mfg Nils

ja, ich habe mehrmals probiert und teilweise werden mir auch auch nur 2 bis 3 Zahlen in dem
Sicherheitscode angezeigt.

Hier die URL: http://testaccount10102011b.we20c.netcup.net/index.php?action=portal

Gruss
schoeppsche

 
Kein neuer Beitrag Nils , 13.10.2011, 13:24
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.07.2003, 18:55
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Marburg
 

Forum-Gott mit 7812 Punkte, 7566 Beiträge
Ah ok, dann läuft da bei dir etwas schief. Vllt. ist deine GD-Library zu alt oder so. Aber macht
nichts, man kann das auch umgehen. Öffne mal die front/module/security_code/module.php und füg
unter Zeile 46:
PHP:
1
$captcha->add_ttf_font(new FWS_GD_Font_TTF($imagedir.'holstein.ttf'),40);

folgendes ein:
PHP:
1
$captcha->set_ttf_font_propability(1.0);

Danach müssten immer 6 Zeichen zu sehen sein und dann sollte der eingegebene Code natürlich auch
richtig sein :)

mfg Nils

 
Kein neuer Beitrag schoeppsche , 13.10.2011, 15:47
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 29.07.2007, 00:00
 

Forum-Gott mit 207 Punkte, 123 Beiträge
Danke, jetzt funktioniert es wieder.

Gruss
schoeppsche

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User, Moderatoren
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „"Fehler: Du hast die maximal erlaubten Login-Versuche erreicht "“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  "Liveticker" 5 134317 16.09.2016, 00:49
Von: Tobi
19.09.2016, 20:30
Von: Rafioso Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Faceboock Teilen Link"BILD" immer Falsch :(   Seiten 1 2 ] 18 156471 29.10.2015, 00:55
Von: RommY
05.11.2015, 23:31
Von: RommY Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  login 3 19501 05.04.2015, 12:15
Von: munic
09.04.2015, 00:00
Von: Rafioso Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema "Aktuelles" auf Portalseite nur nach Login? 2 46063 20.11.2014, 19:34
Von: Frank_M
21.11.2014, 11:37
Von: Frank_M Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  "Erinnerungen" im Kalender 0 21308 27.02.2014, 16:29
Von: Noir1992
27.02.2014, 16:29
Von: Noir1992 Zum letzten Beitrag
  • 0.101857 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.500 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46