• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 23. August 2019, 14:06:21
Position: Home » Boardsolution » Boardsolution v1.4x » Mod-Anleitungen » [WIP] [REL v2.00] [WIP v2.10] BoardSolution 1.4 Goes Social
Antworten
Thema: [WIP] [REL v2.00] [WIP v2.10] BoardSolution 1.4 Goes Social [Seite 1 2 4 5 6 ]

Kein neuer Beitrag Nils , 31.01.2014, 10:29
Beitrag #76   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.07.2003, 18:55
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Marburg
 

Forum-Gott mit 7812 Punkte, 7566 Beiträge
Rafioso hat folgendes geschrieben:
Inwiefern schlau die Bots heutzutage sind und solche Unkenntlichmachungen
einfach mitspidern und [at] etc. einfach ersetzen, kann ich leider nicht sagen.

Vermutlich gar nichts mehr :) Vor vielen Jahren, als ich das eingebaut hab, war es möglicherweise
noch ein guter Weg gegen Bots, aber das Muster ist dann doch zu einfach, so dass es höchstens vor
trivialen Bots schützt, aber nicht vor ernsthaft eingesetzten.
Aber man kann natürlich relativ einfach anpassen wie die E-Mail Adresse umgeformt wird
(src/userutils.php, get_displayed_email()) und es so vllt. doch hinbekommen, dass es etwas bringt.

mfg Nils

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 31.01.2014, 21:10
Beitrag #77   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Die nächste Möglichkeit wäre (nicht in BSGS, sondern in BS), die E-Mail mittels GD-Lib als Bild
auszugeben. Vorausgesetzt, die Bots führen kein OCR durch :D

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Noir1992 , 04.02.2014, 18:08
Beitrag #78   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.11.2010, 16:17
 

Forum-Gott mit 56 Punkte, 42 Beiträge
Kleine Frage,
die Smileys funktionieren bei mir bei einem normale Eintrag am Pinnboard ohne Probleme. Wenn ich
aber den gleichen Smiley in einem Kommentar verwende, scheint er den Link zu dem Smiley nicht
richtig zu generieren, weshalb er die Smileys nicht anzeigen kann. Ist das nur bei mir so, oder hat
da noch wer Probleme?
Wenn ich der Einzige bin, der das hat, dann weiß ich wenigstens, dass meine Anpassungen daran
Schuld sind. ;)

Gruß
Noir1992

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 04.02.2014, 21:46
Beitrag #79   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hi,

das funktioniert bei mir problemlos.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Noir1992 , 04.02.2014, 22:50
Beitrag #80   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.11.2010, 16:17
 

Forum-Gott mit 56 Punkte, 42 Beiträge
Ok, dann muss ich morgen noch mal gucken, wo ich das ganze "versaut" habe. Wüsste so zwar nicht,
dass ich am System für die Kommentare was gemacht habe, aber es kann ja schnell mal passieren, dass
man aus Versehen ein Zeichen weggemacht hat oder ähnliches.

Gruß
Noir1992

 
Kein neuer Beitrag langer , 05.02.2014, 08:13
Beitrag #81   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 05.04.2005, 08:05
Wohnort: Karlsruhe
 

Forum-Gott mit 613 Punkte, 467 Beiträge
Bei mir funktioniert es auch wie es soll :-)

 
Kein neuer Beitrag Noir1992 , 05.02.2014, 15:51
Beitrag #82   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.11.2010, 16:17
 

Forum-Gott mit 56 Punkte, 42 Beiträge
Jetzt wird das ganze etwas seltsam. Ich habe noch mal geguckt und im Grunde werden mir die Smileys
auch richtig angezeigt. Wenn der Kommentar jetzt aber insgesamt so lang ist, dass rechts daneben
steht, dass nur noch 50 oder weniger Zeichen verfügbar sind und das letzte in dem Kommentar der
Smiley ist, dann wird dieser nicht mehr richtig angezeigt.
Könnte jemand freundlicherweise unter den gleichen Umständen mal gucken, ob der Smiley richtig
angezeigt wird?

Bei diesem Text wird der Smiley nicht richtig angezeigt:
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen doch fast alle, die sich zur Alpha angemeldet haben,
recht schnell Zugang bekommen.
Das sich so viele Leute um den Rechner sorgen machen, finde ich schon witzig :D


Bei diesem wird der Smiley richtig angezeigt:
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen doch fast alle, die sich zur Alpha angemeldet haben,
recht schnell Zugang bekommen.
Das sich so viele Leute um den Rechner sorgen machen, finde ich schon wi :D


Gruß
Noir1992

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 05.02.2014, 23:04
Beitrag #83   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hi,

ah ja das kann natürlich sein, da dann die Max-Länge des Varchar-Felds in der Datenbank erreicht
wird (die Anzeige der noch verfügbaren Zeichen neben der Textarea berücksichtigen nicht die Form
des Smileys, wie es in der DB gespeichert wird). Um es schnell zu beheben, könntest du die Zeichen
des Varchar-Felds in der DB erhöhen, oder gleich von varchar auf einen anderen Typ wechseln.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.02.2014, 23:05 von Rafioso.

 
Kein neuer Beitrag Noir1992 , 06.02.2014, 12:13
Beitrag #84   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.11.2010, 16:17
 

Forum-Gott mit 56 Punkte, 42 Beiträge
Habe jetzt erstmal den Typ gewechselt und jetzt geht es. Und danke für die schnelle Antwort. ;)

Gruß
Noir1992

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 23.02.2014, 22:54
Beitrag #85   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Kompatibilitätsupdate - BSGS v2.10

Durchzuführende Änderung bei der Verwendung von Boardsolution v1.45

Wer bereits BSGS v2.00 in Verbindung mit BS v1.45 einsetzt, sollte folgende Änderung durchführen:

Öffnet die /front/module/userdetails/sub_userdetails.php und ersetzt die Zeilen 214 - 215

PHP:
1
2
    if(($cfg['display_denied_options'] || $user->is_loggedin()) && $cfg['enable_pms'] == 1 &&
      $user_data['allow_pms'] == 1 && $user_data['banned'] == 0)


gegen

PHP:
1
2
3
    if(($cfg['display_denied_options'] || $user->is_loggedin()) && $cfg['enable_pms'] == 1 &&
      $user->get_profile_val('allow_pms') == 1 && $user_data['allow_pms'] == 1 &&
      $user_data['banned'] == 0)


Die BSGS Version v2.10 beinhaltet neben oberem Fix, noch alle anderen bereits hier mit Lösungsweg
genannten Behebungen. Wer also diesen Thread fleißig mitverfolgt hat, muss bis auf obere Sache
nichts ändern.

Wichtige Information:
BSGS wird nur noch mit der aktuellsten Boardsolution-Version getestet & supported. Wer also ältere
Version einsetzt, bei dem kann BSGS zwar laufen, muss es aber nicht.




########
Changelog
########


v2.10 - 23. Februar 2014
? Kompatibilität mit Boardsolution v1.45 geprüft und bestanden.
? (BSGS) Wird ab sofort nur noch mit aktuellen Boardsolution-Versionen getestet & supported.
* (BSGS) Das Problem, dass Profile auf Grund von SEF-URLs nicht mehr aufgeruft werden konnten,
wurde behoben.
* (BSGS) Fehlerhafte Variablendeklaration der "$current_userdetails" und "$current_pinnboard"
behoben.
* (Pinnboard) Kleine Fehler im Template "inc_mod_bsgs_pinnboard.htm" behoben.
* (DB) Den Typ des Pinnboardkommentarfelds von "varchar" in "text" geändert.


Legende:
* Altes bearbeitet / Fix
? Information


MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.02.2014, 22:55 von Rafioso.

 
Kein neuer Beitrag Mars , 07.10.2015, 20:24
Beitrag #86   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 04.09.2007, 15:49
Homepage: http://www.mliebgott.de
Wohnort: Dresden
 

Forum-Gott mit 1025 Punkte, 697 Beiträge
Saludos,
mir ist eben aufgefallen, das beim absenden eines Pinnboard-Eintrages in den IP-Logs "Antwortete
auf ein Thema" steht. Könnte man u.U. ja noch abändern ;)

mfg Marcel

Abonnieren Druckansicht
Antworten

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6     (Anzeige: 76 – 86; insgesamt: 86) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User, Moderatoren
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „[WIP] [REL v2.00] [WIP v2.10] BoardSolution 1.4 Goes Social“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, kein „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Boardsolution - Seite leer? 1 605 21.03.2019, 19:56
Von: othiede
22.03.2019, 20:13
Von: Nils Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Boardsolution v1.46 0 189069 13.05.2017, 21:15
Von: Nils
13.05.2017, 21:15
Von: Nils Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  "Liveticker" 5 122518 16.09.2016, 00:49
Von: Tobi
19.09.2016, 20:30
Von: Rafioso Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Vorschläge für mehr Aktions-Logging 4 101332 26.01.2016, 12:23
Von: Rafioso
05.02.2016, 20:27
Von: Mars Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Integration von BS v1.4x in Joomla! 2.5.x sow ... 2 172037 18.11.2014, 10:35
Von: herzdrache
13.11.2015, 20:01
Von: Nils Zum letzten Beitrag
  • 0.143204 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.650 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46