• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 16. Oktober 2019, 19:58:47
Position: Home » Allgemeines » Allgemeines Board » [CMD] Brauche Hilfe bei meinem Script!
Antworten
Thema: [CMD] Brauche Hilfe bei meinem Script! [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Govastyla , 21.08.2013, 15:54
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 21.08.2013, 15:37
 

Forum-Gott mit 3 Punkte, 1 Beiträge
Hi Leute, bin neu hier und hoffe es gab die Frage nicht schonmal.

Nun mein Problem ist folgendes, ich möchte ein script für einen dedicaten Server einbauen.
Den Server startet man mit einer batch Datei und ich möchte, dass ich den Namen der Welt in einer
anderen Batchdatei ändern kann.

Also ich trage in einer Batchdatei den Namen, den ich möchte, ein und der ändert halt den Namen in
der andern Batchdatei.


Mein Script sieht so aus:

Batch wo ich den Namen eingebe:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
@Echo off
:options



set /p text=Name of the World:


if not "%text%" == "%leer%" goto Weltname
if "%text%" == "%leer%" goto error2

:Weltname


findstr /b /v /i "erweiterung.bat"("%Label%") =="%Text%"

goto success


:error2
Echo You have to write anything!
goto options

:success



Pause


Batch, wo der Name sich ändert :
Code:
1
2
3
4
5
@Echo off



"c:\Program Files (x86)\7DaysToDie-Alpha\7DaysToDie.exe"  -port 25000 -dedicated Navezgane "%Label%"== Switch0r -nographics




Im Anhang ist das ganze script in Batch Dateien.

Lg. Govastyla :D
Anhänge:
7DaysToDieServer2.2.rar 2.461 Bytes 0 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.08.2013, 16:28 von Govastyla.

 
Kein neuer Beitrag Ahsan12 , 23.10.2014, 13:15
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 23.10.2014, 13:01
 

Forum-Gott mit 1 Punkte, 1 Beiträge
Hallo zuammen

Ich suche seid einiger Zeit nach einer möglichkeit um eine Hide/thx Funktion in meinen Blogspot
einzubauen.
Da ich wenig mit Scipten oder Webdesigne zu tun habe weiss ich selbst nicht wie und wo ich da
ansetzen könnte.

Bin grad über das Forum hier gestoßen und wollte mal fragen ob jemand eine Idee, einen Links oder
gar ein scipt dazu hätte.

Meine vorstellung von Hide/thx sieht ähnliche wie bei "VBulletin oder Burning Boards" angebotenen
Add-ons aus, nur für den Blogspot soll keine Anmeldung nötig sein um den Versteckten Inhalt durch
klicken von "thx" sehen zu können.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.11.2014, 13:38 von Ahsan12.

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 24.10.2014, 17:58
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hi,

was hat das mit dem Thema zu tun? Bitte das nächste Mal etwas mehr anstrengen und ein neues Thema
erstellen.

Was du vorhast ist ohne Anmeldung nicht besonders praktikabel, da man mittels Cookies speichern
müsste, ob der Benutzer sich bereits bedankt hat. Der Benutzer kann aber Cookies auch deaktiviert
haben oder sie immer beim schließen des Browsers löschen. Somit wird das, für was er sich bedanken
möchte, leicht manipulierbar.

Vielleicht reicht dir ja einfach eine Spoiler-Version mittels CSS? Such mal danach. Die
Spoiler-Buttons kannst du vom Text her ja in "Bedanken" oder so ändern. Damit wird ein Counter zwar
nicht möglich sein, aber vll. willst du das ja auch gar nicht.

Mit den zwei erwähnten Forensoftwares kennen wir uns nicht aus und es macht auch wenig Sinn, diese
hier als Referenz darzustellen, da es hier hauptsächlich um unsere eigene Forensoftware
"Boardsolution" geht. Vielleicht fragst du einfach bei den Entwicklern der anderen Softwares, wenn
du das so oder so ähnlich haben möchtest.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User, Moderatoren
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „[CMD] Brauche Hilfe bei meinem Script!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  PHP Script gesucht 8 44400 16.06.2015, 22:16
Von: RommY
20.06.2015, 01:45
Von: RommY Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Wichtig: Wer benutzt unsere Scripte?   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 86 211413 25.07.2003, 20:55
Von: Henrik
15.06.2012, 20:41
Von: Jamie Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Adminhilfe fehlt 2 5445 02.05.2011, 08:00
Von: stkompa
02.05.2011, 14:21
Von: stkompa Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Statistik Script einfügen 5 13358 14.03.2011, 22:28
Von: 4Webmaster
31.03.2011, 18:41
Von: 4Webmaster Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Serverumzug => Admin Hilfe 4 13114 25.03.2011, 06:33
Von: Mars
25.03.2011, 13:12
Von: Mars Zum letzten Beitrag
  • 0.123208 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.488 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46