• Willkommen, Gast!
  • Montag, 23. September 2019, 07:53:06
Position: Home » Sonstige Produkte » Picturesolution » Administrationsbereich nicht verfügbar
Antworten
Thema: Administrationsbereich nicht verfügbar [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Soccer , 21.05.2013, 22:05
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 12.04.2013, 21:14
 

Forum-Gott mit 8 Punkte, 4 Beiträge
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich melde mich auf der admin.php mit meinen Zugangsdaten an. Diese werden auch angenommen, aber
anschließend lande ich auf einer leeren Seite und gelange nicht in den Administrationsbereich.

Kennt jemand dieses Problem?

Besten Dank im Voraus!

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 22.05.2013, 00:28
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hallo,

nein, kenne ich nicht. Ging das schon mal oder ist es eine neue Installation? Falls es schon mal
ging, was wurde am System geändert? Und, auf welchem System läuft PS bei dir? Ist das bei jedem
Browser so?

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Anonymous , 22.05.2013, 16:09
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Doch das Problem ist seit HTML5 und dem Internet Explorer 10 bekannt. Der Adminbereich verwendet
Frams die nicht HTML5 konform sind. Der Adminbereich wird erst beim Wechsel in die
Kombatibilitätsansicht wieder sichtbar.

http://pehbehbeh.de/webentwicklung/html-css/tags-html5-nicht-unterstuetzt-alternativen/

Der Tag <frame> wird seit HTML5 nicht mehr unterstützt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 22.05.2013, 16:12 von Anonymous.

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 22.05.2013, 21:09
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hallo,

und wie kommt der IE 10 drauf, dass PS HTML 5 verwendet? Ich meine, der Doctype sagt doch was
anderes. Wenigstens Version 10 sollte sich an den Doctype richten. Ohje... verwendet bitte einen
Browser, der nicht nach seinen eigenen Regeln regiert.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Soccer , 22.05.2013, 21:41
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 12.04.2013, 21:14
 

Forum-Gott mit 8 Punkte, 4 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten.

Am Browser scheint es nicht zu liegen, sowohl IE, Firefox als auch Chrome zeigen eine leere Seite an.

Das Ganze kam quasi "über Nacht". Sehr merkwürdig. Vermutlich muss ich PS nochmal neu installieren.

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 22.05.2013, 23:37
Beitrag #6   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hallo,

ich glaube nicht, dass du PS neu installieren musst. Denn wenn es "über Nacht" kam, wirst du wohl
auch nichts "über Nacht" verändert haben und von selbst ändert PS nichts.

Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, könnte es sein, dass etwas am System, also am Server
geändert wurde.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Anonymous , 23.05.2013, 10:04
Beitrag #7   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Ich verwende auf meinen"alten" Webseiten auch den älteren Doctype
HTML:
1
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

Trotzdem wird nicht Automatisch in die Kombatibilitätsansicht gewechselt. Bei Seiten wo ich Frams
verwende wird mir dann auch eine "leere" Seite angezeigt.
Keine Ahnung was der IE da macht...

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 23.05.2013, 21:14
Beitrag #8   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1723 Punkte, 1537 Beiträge
Hallo,

der Doctype sagt nicht aus, ob der IE in den Kompatibilitätsmodus wechseln soll. Dies geschieht,
mal wieder, mit Microsoft spezifischen Sonderlösungen.

Z.B.:
HTML:
1
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />


Das hat allerdings nichts mit diesem Thema zu tun, wie der TE auch bestätigte.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.46
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.05.2013, 21:14 von Rafioso.

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User, Moderatoren
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Administrationsbereich nicht verfügbar“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.12503 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.531 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46