• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 30. Oktober 2020, 14:16:54
Position: Home » Sonstige Produkte » Picturesolution » problem beim fotos einbauen
Antworten
Thema: problem beim fotos einbauen [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag eib-t , 21.05.2006, 15:46
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 05.04.2006, 20:11
 

Forum-Gott mit 13 Punkte, 7 Beiträge
hallo ihr lieben,

ich habe eine galerie hier laufen: http://pix.nomi-net.de/eib/
die galerie wurde bevor sie offiziell online gegangen ist, in einem anderen verzeichniss abgelegt,
welches ich dann einfach mithilfe vom ftp programm umgenannt habe. NUn hab ich wohl oder übel das
problem, dass ich probleme habe, wenn ich neue fotos hochlade. es ist so, dass wenn ich im Mass
modus fotos einbaue, er 4 von 14 bildern erfolgreich einbaut aber dann stehen bleibt, bei eben
diesen 5 bildern.

klicke ich auf start (beim mass upload) tut sich nix. nun die frage, liegt s am script? habe nix
verändert AUßer das verzeichniss umbenannt.liegts am server? liegts an meinem browser?

plz help :o(

nachtrag: schaut man in diese kategorie:
http://pix.nomi-net.de/eib/index.php?action=pictures&order=picture_name&ad=ASC&bps=6&cid=48

sieht man sehrwohl, dass er bilder reingemacht hat, jedoch nicht alle ;o/

neue adresse ;)))

kanns sein dass es viell. an dem automatischen verkleinerung zu tun haben kann den nachdem ich da
umgestellt hatte, gings plötzlich wieder :o(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 21.05.2006, 15:58 von eib-t.

 
Kein neuer Beitrag Nils , 21.05.2006, 16:10
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.07.2003, 18:55
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Marburg
 

Forum-Gott mit 7812 Punkte, 7566 Beiträge
Hallo,

eib-t hat folgendes geschrieben:
kanns sein dass es viell. an dem automatischen verkleinerung zu tun haben kann den nachdem ich da
umgestellt hatte, gings plötzlich wieder :o(

Ja, das könnte sein.
Denn das Verkleinern der Bilder ist relativ aufwendig. Von daher wäre es möglich, dass entweder
nach ein paar Bildern das Speicher-Limit erreicht wird oder das Zeit-Limit. Was natürlich auch von
der Größe der Bilder abhängt...

Du könntest mal die Anzahl der Bilder, die pro Seitenaufruf eingetragen werden, verringern.
Änder dafür mal die Anzahl in Zeile 685 der acp/modules/npadmin.php:
Code:
1
$anzahl = 5;


mfg Nils

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User, Moderatoren
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „problem beim fotos einbauen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Installationsproblem   Seiten 1 2 ] 15 56505 15.01.2013, 10:35
Von: Dieter
03.09.2013, 09:23
Von: Dieter Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  GD Problem   Seiten 1 2 ] 15 41920 29.06.2013, 18:19
Von: Mars
16.07.2013, 13:08
Von: Rafioso Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Namespace Problem 2 20357 12.01.2013, 10:33
Von: Mars
12.01.2013, 19:03
Von: Mars Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Installationsproblem 4 23658 03.01.2013, 10:08
Von: gnulp
03.01.2013, 12:53
Von: gnulp Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  MySQL Abfragen Problem. 9 25928 13.06.2012, 21:54
Von: KingGO
17.06.2012, 16:40
Von: KingGO Zum letzten Beitrag
  • 0.019979 Sek., 11 DB-Zugriffe, 832.477 KiB
  • Powered by Boardsolution v1.46