• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 22. September 2019, 11:15:18
Position: Home » Boardsolution » Boardsolution v1.4x » Boardsolution v1.40 Beta » Fehler im Link?
Thema: Fehler im Link? [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag langer , 15.04.2009, 07:25
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 05.04.2005, 08:05
Wohnort: Karlsruhe
 

Forum-Gott mit 613 Punkte, 467 Beiträge
Hallo,

Habe gerade noch hier im Supportboard festgestellt das ich ab und zu falsch weitergeleitet werde.
Wenn man z.b in einem Thema direkt im Beitrag auf http://www.script-solution.de/bs/themes/default/images/unread/post_read.gif klickt landet man auf der Hauptseite. Es kommt
dann so ein Link zustande
Code:
1
http://www.script-solution.de/lang-de/information#b_18844

Bei dem Thema: "UDHOW-Anzeige (User-Die-Heute-Online-Waren-Anzeige)" z.b klicke ich ganz unten auf
"Frage zu Rafiosos XUIFO-Anzeige o.o" und lande auf
Code:
1
http://www.script-solution.de/community/support-board#b_18921


Gruß Langer

 
Kein neuer Beitrag Nils , 15.04.2009, 09:08
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.07.2003, 18:55
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Marburg
 

Forum-Gott mit 7812 Punkte, 7566 Beiträge
Hallo,

das passiert, soweit ich das bisher gesehen habe, an beliebigen Stellen. Liegt aber nicht an BS,
sondern an Joomla, das einen da manchmal neu einloggt oder so. Muss ich bei Gelegenheit nochmal
schauen ob man das verhindern kann.
Trotzdem danke für den Hinweis! :)

mfg Nils

 
Kein neuer Beitrag VaiT , 21.04.2009, 20:45
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 27.08.2006, 22:45
Homepage: http://www.vait.de
Wohnort: Kassel
 

Forum-Gott mit 438 Punkte, 348 Beiträge
An der Stelle kann ich vielleicht darauf hinweisen, dass die "Nach oben"-Links rechts bei jedem
Beitrag immer auf die Startseite verweisen, da scheint also was nicht zu stimmen.

 
Kein neuer Beitrag 4Webmaster , 22.04.2009, 00:14
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 16.09.2005, 20:23
Homepage: http://filezilla-client.de
Wohnort: Lindenberg i.A.
 

Forum-Gott mit 800 Punkte, 514 Beiträge
VaiT hat folgendes geschrieben:
An der Stelle kann ich vielleicht darauf hinweisen, dass die "Nach oben"-Links rechts bei jedem
Beitrag immer auf die Startseite verweisen, da scheint also was nicht zu stimmen.


Da scheint wohl die Adresse nicht zu stimmen. Richtig wäre warscheinlich

wewewe.script-solution.de/community/support-board/?action=posts&fid=34&tid=3730&site=1#top

Natürlich statt wewewe --> www
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.04.2009, 00:15 von 4Webmaster.

 
Kein neuer Beitrag Nils , 22.04.2009, 09:08
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.07.2003, 18:55
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Marburg
 

Forum-Gott mit 7812 Punkte, 7566 Beiträge
VaiT hat folgendes geschrieben:
An der Stelle kann ich vielleicht darauf hinweisen, dass die "Nach oben"-Links rechts bei jedem
Beitrag immer auf die Startseite verweisen, da scheint also was nicht zu stimmen.

hm..also bei mir funktionieren sie. Auch wenn dadurch leider die Seite neugeladen wird. Aber ich
hab da bisher keinen Weg rausgefunden wie man das bei Joomla anders hinbekommt.

mfg Nils

 
Kein neuer Beitrag 4Webmaster , 22.04.2009, 13:18
Beitrag #6   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 16.09.2005, 20:23
Homepage: http://filezilla-client.de
Wohnort: Lindenberg i.A.
 

Forum-Gott mit 800 Punkte, 514 Beiträge
Nils hat folgendes geschrieben:
VaiT hat folgendes geschrieben:
An der Stelle kann ich vielleicht darauf hinweisen, dass die "Nach oben"-Links rechts bei jedem
Beitrag immer auf die Startseite verweisen, da scheint also was nicht zu stimmen.

hm..also bei mir funktionieren sie. Auch wenn dadurch leider die Seite neugeladen wird. Aber ich
hab da bisher keinen Weg rausgefunden wie man das bei Joomla anders hinbekommt.

mfg Nils


Hallo Nils,

ich komme auch auf http://www.script-solution.de/lang-de/information#top herraus wenn ich auf http://www.script-solution.de/bs/themes/default/images/totop.gif
klicke.

Ciao Alex

 
Kein neuer Beitrag ghost , 22.04.2009, 13:34
Beitrag #7   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.03.2007, 21:04
Homepage: http://www.lg-neustadt.de
Wohnort: Neustadt /Wstr.
 

Forum-Gott mit 290 Punkte, 226 Beiträge
Also bei mir ist das ganz komisch.
Gestern hab ich es getestet, da kam ich auf selbiger Seite wie Alex raus,
gerade eben, nachdem Nils schrieb, dass es bei ihm ginge, hab ich es nochmals getestet, dann gings
bei mir auch.
Dann hab ich mir noch zwei andere Threads durchgelesen, hab es dort getestet, und seitdem geht es
sowohl in den Threads als auch in diesem hier nicht mehr!

Gruß Nico

 
Kein neuer Beitrag Nils , 22.04.2009, 13:49
Beitrag #8   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.07.2003, 18:55
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Marburg
 

Forum-Gott mit 7812 Punkte, 7566 Beiträge
Ah, hab grad gesehen, dass das drauf an kommt ob man eine SEF-URL aufruft oder nicht (wenn man zum
ersten neuen Beitrag geht, ist es z.B. keine). Wenn es eine ist, wird man wirklich zur Startseite
geleitet.
Werd ich nochmal schauen ob man das nicht verhindern kann.

mfg Nils

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User, Moderatoren
Toggle Ähnliche Themen zu „Fehler im Link?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Fehlermeldungen 9 160833 23.07.2014, 16:16
Von: Mars
18.07.2017, 19:55
Von: Paede Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  INstallierungsfehler 3 197348 26.12.2016, 16:07
Von: madd112
27.12.2016, 19:28
Von: Nils Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  eBay Smart-Links 0 186308 09.11.2016, 21:00
Von: Tobi
09.11.2016, 21:00
Von: Tobi Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Faceboock Teilen Link"BILD" immer Falsch :(   Seiten 1 2 ] 18 154230 29.10.2015, 00:55
Von: RommY
05.11.2015, 23:31
Von: RommY Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Shoutbox Fehler bei doppeltem Include 3 42138 06.07.2015, 23:07
Von: RommY
09.07.2015, 12:13
Von: RommY Zum letzten Beitrag
  • 0.122763 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.572 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46