• Willkommen, Gast!
  • Montag, 21. Oktober 2019, 23:08:56
Position: Home » Sonstige Produkte » Newslettersolution » Neue Newsletterversion - Diskussion
Antworten
Thema: Neue Newsletterversion - Diskussion [Seite 1 2 3 ]

Kein neuer Beitrag Ole , 22.09.2004, 12:42
Beitrag #16   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 08.09.2004, 14:14
 

Forum-Gott mit 16 Punkte, 8 Beiträge
Ist es möglich die Newsletter im Archiv zu löschen? Habe die Funktion nicht gefunden.

Da ich zum konfigurieren einige Test-NL versendet habe würde ich die gerne löschen, damit sie nicht
in der Statistik auftauchen.

Viele Grüße
OLE

 
Kein neuer Beitrag Nils , 22.09.2004, 16:23
Beitrag #17   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 01.07.2003, 18:55
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Marburg
 

Forum-Gott mit 7812 Punkte, 7566 Beiträge
Hallo,

diese Funktion habe ich auch nicht gefunden.
Du kannst es wahrscheinlich einfach in PHPMyAdmin löschen, nur ich weiß nicht ob die Daten
vielleicht mit anderen Tabellen zusammenhängen, daher wäre es vielleicht besser, wenn du wartest
bis Henrik wieder da ist. Er kommt am Samstag wieder.

Ansonsten wäre das mit Sicherheit ein guter Vorschlag für die nächste Version :)

mfg Nils

 
Kein neuer Beitrag norbert , 30.09.2004, 10:02
Beitrag #18   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.09.2004, 09:56
Homepage: http://www.gsx1100g.de
Wohnort: im Taunus
 

Forum-Gott mit 6 Punkte, 4 Beiträge
Hallo,

ich habe den Newsletter erst jetzt für mich entdeckt und muss sagen: tolle Sache das! sehr gut!

Allerdings vermisse ich eine wichtige Fuktion. Ich will über das Admincenter eingetragene User, die
sich noch nicht freigeschaltet haben, maanuell anmelden können. Hintergrund: ich habe einige AOL
Daus bei mir auf der Webseite, die verstehen nicht, das sie den Link anklicken bzw. die ganze Zeile
in den Browser kopieren müssen zur Anmeldebestätigung.

Lässt sich das einfach nachträglich einbauen?

Gruß

Norbert

gsx1100g.de die Webseite zum Kardanbike

 
Kein neuer Beitrag Henrik , 30.09.2004, 20:39
Beitrag #19   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 03.07.2003, 19:49
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Hamburg
 

Forum-Gott mit 621 Punkte, 601 Beiträge
Hallo,

ja kommt in der neuen Version. ÜBer die Export-Version kannst Du aber bereits User einbinden. Ist
auch recht einfach!

mfg
Henrik

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

 
Kein neuer Beitrag norbert , 01.10.2004, 07:46
Beitrag #20   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.09.2004, 09:56
Homepage: http://www.gsx1100g.de
Wohnort: im Taunus
 

Forum-Gott mit 6 Punkte, 4 Beiträge
Ah ja danke. Das werde ich dann mal ausprobieren. Bin auf die neue Version gespannt...

Gruß

Norbert

gsx1100g.de die Webseite zum Kardanbike

 
Kein neuer Beitrag planetgroove , 11.10.2004, 19:59
Beitrag #21   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 11.10.2004, 19:55
Homepage: http://www.planetgroove.com
Wohnort: Münster
 

Forum-Gott mit 1 Punkte, 1 Beiträge
Hi,

ich fände eine Attachment-verschicken-Option äußerst nützlich, kann man doch so auch pdf-Dateien
(z.B. für Prospekte etc.) und kleine Soundschnipsel als MP3 an alle Kunden versenden.

Wäre also optimal. Wer's nicht braucht, kann die Sache ja deaktivieren ...

Viele Grüße

André

 
Kein neuer Beitrag Henrik , 11.10.2004, 23:18
Beitrag #22   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 03.07.2003, 19:49
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Hamburg
 

Forum-Gott mit 621 Punkte, 601 Beiträge
Anhänge zu verschicken, ist kein Problem. Allerdings möchte ich eigentlich verhindern, dass mein
Script von Spammer auch als Virenversand genutzt werden kann. Würde diese Sache höchsten
kostenpflichtig für bonitäre Leute programmieren ;)

mfg
Henrik

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

 
Kein neuer Beitrag LotteB , 13.10.2004, 01:43
Beitrag #23   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 21.09.2004, 17:05
Wohnort: Süddeutschland
 

Forum-Gott mit 83 Punkte, 51 Beiträge
Henrik hat folgendes geschrieben:
... Würde diese Sache höchsten kostenpflichtig für bonitäre Leute programmieren ;)


Aha, Wen ich dich also richtig verstanden habe, würde jeder der bereits die Lizenz bezahlt hat,
dass abgeänderte Skript bekommen?

O.k. dann mal bitte her damit! Meine Mail Adresse ist euch ja bekannt. THX!
und Danke! :-O

Gruß LotteB

 
Kein neuer Beitrag KTO , 11.12.2004, 10:33
Beitrag #24   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 11.12.2004, 10:20
Wohnort: Bochum
 

Forum-Gott mit 1 Punkte, 1 Beiträge
Hallo Leute.....

Ist es wohl irgentwie möglich, die Newsletter Empfänger im Newsletter persöhnlich mit Nahmen
anzusprechen ?

Danke.

 
Kein neuer Beitrag Henrik , 11.12.2004, 13:55
Beitrag #25   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 03.07.2003, 19:49
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Hamburg
 

Forum-Gott mit 621 Punkte, 601 Beiträge
Serienmäßig erst in der nächsten Version. Ich habe es allerdings bereits implementiert. Mail mich
an, wenn du es haben möchtest!

mfg
Henrik

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

 
Kein neuer Beitrag scrato78 , 20.12.2004, 12:03
Beitrag #26   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 20.12.2004, 12:01
 

Forum-Gott mit 8 Punkte, 6 Beiträge
Hallo,

also das verschicken von Attachments würde ich sehr befürworten!
Wenn du mir das verwirklichen könntest wäre ich dir sehr dankbar! Ich möchte pdf und doc sehr gerne
Verschicken da wir eine Organisation sind und das sehr notwendig wäre!

Die User nachträglich bearbeiten welche Kategorien sie anghören wäre auch sehr toll! Ich hab das
jetzt manuell in der DB gemacht bei denen User die ich nachtäglich eingefügt habe aber das war sehr
Zeitintensiv! Kann mann das mal verwirklichen das das im Adminmenü geht?

MFG
scrato78

 
Kein neuer Beitrag Henrik , 20.12.2004, 17:44
Beitrag #27   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 03.07.2003, 19:49
Homepage: http://www.script-solution.de
Wohnort: Hamburg
 

Forum-Gott mit 621 Punkte, 601 Beiträge
Hallo,

ich überlege es mir nochmal stark.. Evtl. wäre es möglich, das Features in einer getrennten
Version zu installieren, die man nur nach persönlicher abfrage bekommt...
Ist zwar viel arbeit für mich, will aber sicher gehen, dass keiner damit rumferkelt und viren
etc... versendet..

mfg
Henrik

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

 
Kein neuer Beitrag scrato78 , 21.12.2004, 12:12
Beitrag #28   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 20.12.2004, 12:01
 

Forum-Gott mit 8 Punkte, 6 Beiträge
Hi,
ja mach das bitte das wäre sehr notwendig für mich sonst muss ich mich nach was anderem umsehen!

MFG

PS: Wann kann man damit rechnen das man die User im AdminPanle mal Ketegorien zuordnen kann!

MFG

 
Kein neuer Beitrag SimonJan , 18.02.2005, 17:42
Beitrag #29   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 12.09.2004, 00:02
Homepage: http://www.simon-jan.de
Wohnort: Wolfach
 

Forum-Gott mit 188 Punkte, 134 Beiträge
Hi,

zum Thema User mit Namen anreden:

Zitat:
Serienmäßig erst in der nächsten Version. Ich habe es allerdings bereits
implementiert. Mail mich an, wenn du es haben möchtest!

mfg
Henrik


Schickst Du es mir bitte?

Gruß

Simon Jan

(oder brauch ich da ne lizenz zum code verändern???)

 
Kein neuer Beitrag scrato78 , 10.03.2005, 14:21
Beitrag #30   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 20.12.2004, 12:01
 

Forum-Gott mit 8 Punkte, 6 Beiträge
Hallo,

wie weit ist die Entwicklung des Überarbeiteten Newsletter schon vorangeschritten!
Ich bin sehr gespannt darauf!

MFG
scrato78

Abonnieren Druckansicht
Antworten

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User, Moderatoren
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Newsletterversion - Diskussion“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.168771 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.696 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46