Script-solution.de » Community » Support-Board » Foren » Boardsolution » Boardsolution v1.4x » Mod-Anleitungen » [WIP] [REL v2.00] [WIP v2.10] BoardSolution 1.4 Goes Social
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 27. Juli 2016, 07:41:32
 
Thema: [WIP] [REL v2.00] [WIP v2.10] BoardSolution 1.4 Goes Social [Seite 1 2 3 4 5 6 ]

Kein neuer Beitrag langer , 29.08.2011, 08:54
Beitrag #31   

IP: n/a
Rang: * * * * * * O
Registrierung: 05.04.2005, 08:05
Wohnort: Karlsruhe
 

Forum-Beherrscher mit 609 Punkte, 463 Beiträge
Morgen,

Ich wollte natürlcih auch noch antworten :-)

Ich wäre auch dafür das ganze einfach zu halten.
BBcodes von den Beiträgen
Einträge nur löschen, kann man natürlich überlegen ob nur Besitzer oder auch Ersteller!?
Die Kommentarfunktion wenn schon vorhanden würde ich auch nicht mehr entfernen ansonsten würde ich
sie weg lassen.
Aber vielleicht wollen das ja auch ein paar andere Nutzer wenn sie sehen was möglich ist ;-)

gruß
Langer

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 09.10.2011, 23:26
Beitrag #32   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1719 Punkte, 1533 Beiträge
Hallo,

ich freue mich euch hiermit bekannt zu geben, dass die Version 2.00 von BoardSolution Goes Social
veröffentlicht wurde.

Die neue Version hat eine komplett überarbeitete Profilansicht (Userdetails) für einen besseren
Überblick. Der Username steht nun an auffällig an erster Stelle, gefolgt von dem Avatar des Users
auf der linken Seite. Unterteilt ist de neue Profilansicht in vier Abschnitte. Links oben findet
ihr alle wichtigen, persönlichen Informationen wie z.B. Username, E-Mail Adresse und die
zusätzlichen Profilfelder. Rechts davon sieht man die Aktivitäten des Users. Mit dabei die
Statistik sowie die Themen, in denen der User zuletzt aktiv war. Unterhalb der beiden Abschnitte
folgt genug Platz für die Signatur. Abschnitt vier befindet sich ganz am Ende der Profilansicht und
ist auch nur sichtbar, wenn die Profil-Besucheranzeige aktiviert ist.

Mittels Reiter / Tabs kann man zwischen den tatsächlichen Userdetails und dem Pinnboard (sofern
aktiv) umschalten. Der Name "Pinnboard" ergibt sich aus Pinn(wand) und Board(solution). Das
Pinnboard verschmelzt die in der alten Version enthaltene "Was machst du gerade?"-Funktion und das
für die Zukunft gedachte "Gästebuch" zu einem Werkzeug. Eigene Einträge und die Einträge der
Besucher werden dabei farblich unterschieden. Dem User stehen beim Verfassen alle BBCodes zur
Verfügung, die er beim normalen schreiben eines Beitrags auch verwenden kann. Sowohl eigene
Beiträge, wie auch die Einträge der Besucher können kommentiert werden. Bei neuen Einträgen oder
bei Kommentaren, erhält der Pinnboardeigner eine PM zugeschickt, mit der Information, dass es etwas
neues auf seinem Pinnboard gibt.

Durch das neue Layout und den Reitern / Tabs, lassen sich nun unendlich viele neue Submodule für
das Profil erstellen. Die oben angegeben vier Abschnitte lassen sich ganz leicht erweitern,
reduzieren oder verändern. Ganz nach belieben.

All dies führte zu der Tatsache, dass die Installationsanleitung und die Updateanleitung nun um
einiges gewachsen sind. Ich habe jeden einzelnen Schritt sorgfältig beschrieben. Sollten dennoch
Fragen auftauchen, könnt ihr euch gerne hier melden.

########
Changelog
########


v2.00 - 09. Oktober 2011

? (BSGS) Komplett neues Profil-Design (Userdetails)
? (BSGS) Nutzung von Konstanten für die Tabellen
* (BSGS) /front/src/pluginbsgs.php entfernt
* (BSGS) Wird nun in die index.php eingebunden
* (Profilbesucher) Performance-Optimierung
+ (Profilbesucher) Berücksichtigung vom Geist-Modus
* (Profilbesucher) Besucher wird beim Profil-Aufruf direkt angezeigt, bei Wiederkehr, wird die Zeit
direkt aktualisiert.
* (Profilbesucher) URL-Generierung der Profil-Links durch BS
? (Was machst du gerade?) Entfernt. Umprogrammiert zum Pinnboard.
? (Gästebuch) Entfällt. Wird vom Pinnboard ersetzt.


Legende:
+ Neues hinzugefügt
* Altes bearbeitet / Fix
? Information


Download

Viele Grüße
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.45
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.10.2011, 23:28 von Rafioso.

 
Kein neuer Beitrag Mars , 10.10.2011, 03:02
Beitrag #33   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 04.09.2007, 15:49
Homepage: http://www.mliebgott.de
Wohnort: Dresden
 

Forum-Gott mit 1024 Punkte, 696 Beiträge
Morgen,

in der index.ini muss statt
Zitat:
#######################################

"
pinnboard_pm_text_comm = "Hallo %s,

soeben wurde ein neuer Kommentar von %s erstellt.
Zu deinem Pinnboard geht es hier.

#######################################

"

dies stehen, da sonst der text nicht angezeigt wird im Pinnboard ;)
Zitat:
#######################################

"
pinnboard_pm_text_comm = "Hallo %s,

soeben wurde ein neuer Kommentar von %s erstellt.
Zu deinem Pinnboard geht es hier.
"
#######################################


mfg Marcel

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 10.10.2011, 21:00
Beitrag #34   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1719 Punkte, 1533 Beiträge
Hi,

nein muss nicht und ich verstehe auch nicht was die Änderung bringen soll, bis auf dass die #-Kette
nicht einbezogen wird.

Außerdem ist dieser Spracheintrag nicht dafür da, dass es im Pinnboard angezeigt wird, sondern in
einer PM.

Demnach ist es so, wie es in der Anleitung steht, richtig.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.45
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.10.2011, 21:05 von Rafioso.

 
Kein neuer Beitrag Mars , 10.10.2011, 21:30
Beitrag #35   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 04.09.2007, 15:49
Homepage: http://www.mliebgott.de
Wohnort: Dresden
 

Forum-Gott mit 1024 Punkte, 696 Beiträge
grüße,

vor der änderung stand bei mir glaube nur da <pinnboard> und nicht der dazugehörige spracheintrag :(

mysteriös ...

mfg Marcel

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 10.10.2011, 21:38
Beitrag #36   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1719 Punkte, 1533 Beiträge
Hi,

der Spracheintrag "pinnboard" hat nichts mit dem Spracheintag "pinnboard_pm_text_comm" zu tun ;)

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.45
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 15.10.2011, 19:55
Beitrag #37   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1719 Punkte, 1533 Beiträge
Hallo zusammen,

sowohl bei der Installations- wie auch bei der Updateanleitung habe ich einen Punkt hinzugefügt,
der mit dieser Modifikation nichts zu tun hat. Es hat keine großen Auswirkungen auf das System, es
wird lediglich die "cross$clap_image.gif" nicht mehr angezeigt.

Rückgängig machen:

  • Öffne die src/functions.php und ändere Zeile 255 zurück in
    PHP:
    1
        $image = $user->get_theme_item_path('images/cross'.$clap_image.'.gif');


Sorry für den Fehler!

PS: Die Anleitungen werden heute bis spätestens 22 Uhr aktualisiert.



//EDIT - 16.10.2011 00:00 Uhr
Ich habe zwei Bugs gefunden und korrigiert (leider erst gerade eben auf dem Server bemerkt, lokal
habe ich davon nichts mitbekommen und lokal tauchten auch nicht die selben Fehlermeldungen auf.
Merkwürdig). Bitte durchführen, sonst kann BSGS unter Umständen nicht korrekt ausgeführt werden.

In der front/module/userdetails/action_addentry.php die Zeile 97 zu
PHP:
1
    $murl->set_sef(false);
ändern.

In der front/module/userdetails/helper.php die Zeilen 34 - 42
PHP:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
    if($param == BS_URL_BSGS_USERDETAILS)
      $current_userdetails = 'id="current"';
    elseif($param == BS_URL_BSGS_PINNBOARD)
      $current_pinnboard = 'id="current"';
    else 
    {
      $current_userdetails = '';
      $current_pinnboard = '';
    }

gegen
PHP:
1
2
3
4
5
6
7
    $current_userdetails = '';
    $current_pinnboard = '';
          
    if($param == BS_URL_BSGS_USERDETAILS)
      $current_userdetails = 'id="current"';
    elseif($param == BS_URL_BSGS_PINNBOARD)
      $current_pinnboard = 'id="current"';

ersetzen.

Den Inhalt der themes/<style>/templates/inc_mod_bsgs_pinnboard.htm gegen
(BS-)Template:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
{if active}
<script type="text/javascript" language="javascript">
<!--      
function pinnboard_count(input_source, div_count, limit)
{
   var count = 0;
   
   count = (limit - document.getElementById(input_source).value.length);
   document.getElementById(div_count).firstChild.nodeValue = count;

   if(count <= 100 && count >= 51) document.getElementById(div_count).style.color = "#FF6600";
   else if(count <= 50) document.getElementById(div_count).style.color = "#ff0000";
   else document.getElementById(div_count).style.color = "";

   if(count < 0)
   {
      document.getElementById(div_count).firstChild.nodeValue = 0;
      document.getElementById(input_source).value=document.getElementById(input_source).value.substr(0,limit-1);
   }
}

function pinnboard_comments(get_id)
{
   if (document.getElementById(get_id).style.display=='none') 
   {
      document.getElementById(get_id).style.display='block';
   }
   else 
   {
      document.getElementById(get_id).style.display='none';
   }
}
//-->
</script>
<div class="mod_bsgs_pinnboard_container">
{loop pinnboard_messages as pinnboard_message}
   {if pinnboard_message:text != '%n/a%'}
      <a name="{pinnboard_message:number}"></a>
      <div class="mod_bsgs_pinnboard">
         <table class="profil_table_pinnboard{pinnboard_message:profile_owner_answer}" cellpadding="0" cellspacing="0">
            <tr>
               {if pinnboard_message:enable_avatars}
               <td rowspan="2" width="{pinnboard_message:width}px" class="profil_table_pinnboard_avatar" align="center">{pinnboard_message:aimage}</td>
               {endif}
               <td class="profil_table_pinnboard_right_up">
                  {pinnboard_message:text}
               </td>
            <tr>
               <td class="profil_table_pinnboard_right_down">
                    <div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
                       <div style="padding-bottom: 3px;"><form name="comment_{pinnboard_message:cid}" method="post" enctype="multipart/form-data" action="{pinnboard_message:pinnboard_del_url}"><input type="hidden" name="action_type" value="{quick_reply_action_type}" />{glocale.lang('From')}: <b>{pinnboard_message:uname}</b> | {pinnboard_message:date} | {if myprofile || gisadmin} <a href="javascript:document.forms['comment_{pinnboard_message:cid}'].submit()">{glocale.lang('pinnboard_del')}</a> | {endif}{if gisloggedin}<a href="#" onclick="pinnboard_comments('c_{pinnboard_message:cid}'); return false;">{glocale.lang('pinnboard_to_comment')}</a> | {endif}<a href="#" onclick="pinnboard_comments('comment_{pinnboard_message:cid}'); return false;">{glocale.lang('pinnboard_show_comment')} ({pinnboard_message:comments})</a></form></div>
                       <div style="display:none" id="comment_{pinnboard_message:cid}">
                          {loop pinnboard_message:pinnboard_comments as pinnboard_comment}
                          <div class="mod_bsgs_pinnboard_comments{pinnboard_comment:profile_comment_owner_answer}">
                           <div class="mod_bsgs_pinnboard_comments_username">{pinnboard_comment:uname}:</div>
                           <div class="mod_bsgs_pinnboard_comments_text">
                              {pinnboard_comment:comment}
                           </div>
                           <div style="text-align: right"><form name="comment_{pinnboard_comment:mid}" method="post" enctype="multipart/form-data" action="{pinnboard_comment:pinnboard_del_comm_url}"><input type="hidden" name="action_type" value="{quick_reply_action_type}" />{pinnboard_comment:date}{if myprofile || gisadmin} | <a href="javascript:document.forms['comment_{pinnboard_comment:mid}'].submit()">{glocale.lang('pinnboard_del')}</a>{endif}</form></div>
                          </div>
                          {endloop}
                       </div>
                     <div id="c_{pinnboard_message:cid}" style="padding-top: 3px; display:none" class="mod_bsgs_pinnboard_comments">
                     <form method="post" enctype="multipart/form-data" action="{pinnboard_message:target_url}">
                     <input type="hidden" name="action_type" value="{quick_reply_action_type}" />
                     <input type="hidden" name="timestamp" value="{timestamp}" />
                     <table width="100%">
                        <tr>
                           <td width="480px">
                              <textarea onkeyup="javascript:pinnboard_count('quickReply_text_{pinnboard_message:cid}', 'count_div_{pinnboard_message:cid}', 255);" id="quickReply_text_{pinnboard_message:cid}" name="text" cols="50" rows="4" style="width: 95%; overflow:auto"></textarea>
                           </td>
                           <td width="180px">
                              <b>{glocale.lang('pinnboard_av_chars')}</b> <div style="display:inline" id="count_div_{pinnboard_message:cid}">255</div>
                                       <br />
                              <input type="checkbox" id="ubb_{pinnboard_message:cid}" name="use_bbcode" value="checked" checked="checked" />
                              <label for="ubb_{pinnboard_message:cid}">{glocale.lang('use_bbcode')}</label><br />
                              <input type="checkbox" id="usm_{pinnboard_message:cid}" name="use_smileys" value="checked" checked="checked" />
                              <label for="usm_{pinnboard_message:cid}">{glocale.lang('use_smileys')}</label>
                              <input type="hidden" name="mid" value="{pinnboard_message:mid}" />
                           </td>
                           <td align="left"><input type="submit" name="submit" value="{glocale.lang('submit')}" /></td>
                        </tr>
                     </table>
                     </form>
                     </div>
                    </div>
               </td>
            </tr>
         </table>
      </div>
   {else}
      n/a
   {endif}
{endloop}
</div>
{endif}
ersetzen.


MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.45
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 16.10.2011, 00:25 von Rafioso.

 
Kein neuer Beitrag langer , 25.10.2011, 09:40
Beitrag #38   

IP: n/a
Rang: * * * * * * O
Registrierung: 05.04.2005, 08:05
Wohnort: Karlsruhe
 

Forum-Beherrscher mit 609 Punkte, 463 Beiträge
Hallo Rafioso

Erstmal danke und lob für die Klasse Mod.
Gefällt mir echt sehr gut...

Habe die Mod heute mal installiert und werde sie mal testen und testen lassen...
Weiter so =)

Grüße

Edit:
Habe gerade einen Eintrag bei einem User (Administrator) vornehmen wollen. Es kam folgende
Fehlermeldung,
Ich weiß allerdings nicht ob es mit meinen Änderungen zu tun hat:

Unable to generate a SEF-url from this URL!
Call-trace:
  • /fws/error/handler.php in line 192
    [ Method: FWS_Error_Handler::get_error_message() ]
  • Unknown [ Method: FWS_Error_Handler::handle_error() ]
  • /fws/helper.php in line 291
    [ Function: trigger_error() ]
  • /src/url.php in line 691
    [ Method: FWS_Helper::error() ]
  • /fws/document.php in line 320
    [ Method: BS_URL::to_url() ]
  • /fws/action/performer.php in line 320
    [ Method: FWS_Document::redirect() ]
  • /fws/action/performer.php in line 228
    [ Method: FWS_Action_Performer::perform_action_by_id() ]
  • /fws/document/renderer/html/default.php in line 297
    [ Method: FWS_Action_Performer::perform_action() ]
  • /front/src/renderer/html.php in line 314
    [ Method: FWS_Document_Renderer_HTML_Default::perform_action() ]
  • /fws/document/renderer/html/default.php in line 363
    [ Method: BS_Front_Renderer_HTML::header() ]
  • /fws/document.php in line 446
    [ Method: FWS_Document_Renderer_HTML_Default::render() ]
  • /index.php in line 74
    [ Method: FWS_Document::render() ]


Edit2:
Ich hab noch weiter getestet. Trotz Fehlermeldung werden alle Einträge angelegt.
Der Fehler kommt nicht wenn die Suchmaschinenfreundlichen Urls aus sind. Also wie in der
Fehlermeldung auch steht nur mit den SEF-Urls
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 25.10.2011, 14:31 von langer.

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 25.10.2011, 22:46
Beitrag #39   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1719 Punkte, 1533 Beiträge
Hallo langer,

es freut mich, dass es dir gefällt.

Der Fehler wurde bereits behoben. Bitte schau dir den Beitrag über deiner Antwort an, dort steht
die Lösung.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.45
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag langer , 26.10.2011, 07:20
Beitrag #40   

IP: n/a
Rang: * * * * * * O
Registrierung: 05.04.2005, 08:05
Wohnort: Karlsruhe
 

Forum-Beherrscher mit 609 Punkte, 463 Beiträge
Morgen,

Danke für die Antwort.
Und ich dachte es ist schon in den Dateien geändert ;-)

Habe die Änderungen vorgenommen und jetzt läuft es bestens.
Danke

Grüße

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 26.10.2011, 22:03
Beitrag #41   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1719 Punkte, 1533 Beiträge
Hi,

nein nein, noch ist es v2.00 auf der Website. Da ändere ich nichts mehr. Wird erst beim nächsten
Update behoben.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.45
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Mars , 23.04.2012, 16:04
Beitrag #42   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 04.09.2007, 15:49
Homepage: http://www.mliebgott.de
Wohnort: Dresden
 

Forum-Gott mit 1024 Punkte, 696 Beiträge
Habe noch eine Verbesserung fürs Pinnboard.
Wenn auf einen Beitrag im Pinnboard eine antwort kommt, wäre es vllt. hilfreicht, wenn der
Verfasser eine PM erhält :)

mfg Marcel

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 23.04.2012, 21:02
Beitrag #43   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1719 Punkte, 1533 Beiträge
Hi,

meinst du, dass eine PM an den Verfasser eines Kommentars verschickt werden soll, wenn ein weiterer
Kommentar geschrieben wird? Halte ich für nicht nötig. Stell dir vor, du hast 20 Kommentare,
verfasst von 10 verschiedene User und nur einer davon möchte benachrichtigt werden - aber die
Benachrichtigung wird an alle verschickt - das wäre nicht gut.

Ich denke, wenn sich jemand für einen User interessiert, schaut man öfters ins Profil. Und wenn man
noch keinen Alzheimer hat, weiß man auch in drei Tagen noch, dass man mal ins Profil von User YXZ
geschrieben hat und mal wieder vorbei schauen könnte.

Viele Grüße
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.45
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

 
Kein neuer Beitrag Mars , 11.10.2012, 13:40
Beitrag #44   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 04.09.2007, 15:49
Homepage: http://www.mliebgott.de
Wohnort: Dresden
 

Forum-Gott mit 1024 Punkte, 696 Beiträge
Hallöle,
wird es eigentlich irgendwann wieder ein neues Update von BSGS, mit neuen Feature, geben=

mfg Marcel

 
Kein neuer Beitrag Rafioso , 11.10.2012, 20:57
Beitrag #45   

IP: n/a
Rang: * * * * * * *
Registrierung: 30.08.2006, 22:31
Homepage: http://HomepageStarter.de
Wohnort: O-BW
 

Forum-Gott mit 1719 Punkte, 1533 Beiträge
Hi,

ja, es wird noch neues geben :)

Aber ich kann noch nicht sagen, wann wieder etwas kommt.

MfG
Rafioso

Aktuellste Boardsolution-Version: v1.45
Kommende Boardsolution-Version: TBA
-----------------------------------------------------
Ich erstelle nur noch Modifikationen
für aktuelle Versionen!
-----------------------------------------------------

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 31 – 45; insgesamt: 86) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Themenaktionen:

Toggle Ähnliche Themen zu „[WIP] [REL v2.00] [WIP v2.10] BoardSolution 1.4 Goes Social“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Vorschläge für mehr Aktions-Logging 4 10227 26.01.2016, 12:23
Von: Rafioso
05.02.2016, 20:27
Von: Mars Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Integration von BS v1.4x in Joomla! 2.5.x sow ... 2 87891 18.11.2014, 10:35
Von: herzdrache
13.11.2015, 20:01
Von: Nils Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  SSL verschlüsselung für Mails 6 30159 27.07.2015, 23:04
Von: Noir1992
05.08.2015, 10:55
Von: Nils Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  News im Portal voll anzeigen ohne das man scr ... 5 77829 19.04.2012, 19:25
Von: Kevin
24.03.2015, 08:58
Von: waleed020 Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Checkboxen in einen Array laden und wieder au ... 4 53380 25.01.2012, 09:04
Von: KingGO
10.01.2015, 19:31
Von: Nils Zum letzten Beitrag
  • 0.191301 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.835 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
Valid XHTML and CSS © 2003 - 2013 script-solution.de, Powered by Joomla!